Usamos cookies para ofrecerte una experiencia fiable y personalizada en ArtQuid. Al navegar por ArtQuid, aceptas nuestro uso de cookies.

Inicia sesión

  ¿Contraseña perdida?

¿Novedades en ArtQuid?

Abra una cuenta
Regístrate Venda sus obras
  1. Art Prints
  2. Pinturas
  3. Dibujos
  4. Fotos
  5. Artes digitales
  6. Temas
  7. Selección
  8. Más

Ein bunter Strauß, der duftet und leuchtet und das Herz zum klingen bringt

Mona Lisi Publicado: 6 de agosto, 2020 / Modificado: 7 de agosto, 2020
Ein bunter Strauß, der duftet und leuchtet und das Herz zum klingen bringt
Wie schön es wäre, wenn Kunst nur dazu dienen würde, unser aller Herzen zu erfreuen und damit zu nähren. Wie einfach wäre dann die Gestaltung.
Es ging nicht mehr darum, ob der Einzelne Kunst als Hobby betreibt oder als Profession. Kunst wäre da und würde ansprechen oder nicht. Sie müsste nicht gekauft oder verkauft werden, weil sie als Seelennahrung genutzt

Noticias del Mundo del Arte Vivo

 

Escoger un idioma

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français